Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Disneys Fan Theorien

von Elena und Isabel

Wenn ihr manchmal Disney Filme schaut, fällt euch da nicht manchmal etwas auf?

Rapunzel

Nach dem bekannten Disneyfilm hat Rapunzel zwei Töchter mit Flynn bekommen, welche Anastasia und Drizella heißen. Wenn wir nun Rapunzel und Cinderella mit einander verbinden, erhalten wir die Theorie, dass Rapunzel die Stiefmutter von Cinderella ist.

Elsa und Anna

Was ist mit den Eltern von Elsa und Anna nach ihrem Schiffsunglück passiert?

Im Film von Arielle sieht man das gesunkene Schiff. Doch was, wenn wir dir sagen, dass die Eltern von Elsa und Anna überlebt haben! Denn in Tarzan sieht man, dass es die Eltern auf eine Insel geschafft haben, sie haben einen kleinen Jungen bei sich, er trägt den Namen Tarzan. Leider sind die Eltern von Tarzan von einem Leoparden gefressen worden. Das heißt das Tarzan der Bruder von Anna und Elsa ist. Und dies hat die Regisseurin sogar bestätigt.

 Arielle

Wie ihr wisst, hat Poseidon sieben Töchter. Und jede von ihnen repräsentiert eines der sieben Weltmeere. Zum Beispiel präsentiert Arielle, wegen ihren roten Haaren das rote Meer. Wenn am Ende allen Töchtern ein Meer zugeteilt wird, bleibt nur noch das tote Meer übrig. Das tote Meer wird von Arielles toter Mutter repräsentiert. Da sie früher von Piraten umgebracht wurde.

Dschungelbuch

Die Geschichte vom Dschungelbuch, beruht auf einer wahren Geschichte. Es gab nämlich wirklich einen Menschen, der von einem Wolfsrudel aufgezogen wurde. Er entwickelte sich so stark zu einem Wolf, dass er sogar so lief wie ein Wolf und rohes Fleisch aß. Dies entdeckten Forscher. Und so entstand die Geschichte vom Dschungelbuch.

Nemo

Am Anfang des Filmes sieht man wie ein Barracuda die Fischeier verschlingt, aber Barracudas essen gar keine Clownfisch-Eier. Das bedeutet, jemand anderes muss sie gegessen haben. Und das war Marlin, denn Clownfische essen manchmal ihre eigenen Fisch-Eier. Und das letzte Ei nannte er Nemo, und das bedeutet auf Latein Niemand. Das heißt, dass Nemo nie existiert hat.

      Tipp: wenn ihr das nächste mal einen Disney Film schaut achtet darauf, ob euch Gegenstände bekannt vor kommen. Denn zum Beispiel in Toy Story 2 sieht man ein blaues Auto, welches dann im dritten Teil von Cars vorkommt.